Moello's Home Community
   it's show time folk oder Hallo erst mal ...
    Registrieren FAQ   •  Galerie  •  Suche  •  Anmelden     
Aktuelle Zeit: Sa 20. Jan 2018, 08:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Treffen meiner Abiklasse MRA84 in Rudolstadt
BeitragVerfasst: Di 12. Jun 2012, 20:50 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Mär 2008, 00:21
Beiträge: 148
Wohnort: Katlenburg
Mit Zitat antworten
Am Wochenende 08./09.06.2012 war es soweit, meine Abiklasse MRA84 traf sich wieder einmal (im 5 Jahresrythmus) im schönen Rudolstadt.
Hier der Ablaufplan, verkündet durch Organisator Jani:
Zitat:
Prolog am 08.06. in Mörla.
Da sind unsere Fernreisekader und alle , die sich nicht heim trauen, untergebracht.
Tag der nachhaltigen Ernährung : Thüringer Grillbuffet, also Fleeesch . Salat für die Andersdenkenden.
Norbert hat sich in die Bresche geworfen und rückt mit Beamer und Klapptop an. Es werden schonungslose, verlorengeblaubte Bilddokumente offenbar. Schön und schockierend zugleich, welch jugendliche Strahlkraft einst von uns aus ging. Es wird auch ausgeschenkt. Der Wirt im Hodes schwört, er ist der Letzte, der geht. Er wird sich messen lassen müssen.
Offizieller Teil für alle am Samstag 09.06.
Am Samstag werden wir irgendwann gut ausgeruht Richtung Ex CFK Gelände losbrechen. Dort wird Ulf im Rahmen einer exklusiven Führung das dortige Treiben erklären.
Offizieller Teil für alle ab 18.00 Uhr in Rudolstadt. Auch bei der hiesigen Wirtin fehlt im Sprachgebrauch das Wort "Ausschankschluss".

Es es war ein super Klassentreffen!

:arrow: Hier gehts zum
Bilder-Archiv der MRA84 (Anmeldedaten erforderlich !)

Die entsprechenden Kommentare sprechen für sich:

Zitat:
Hoffe, dass alle den heimischen Herd wieder unbeschadet erreicht haben. Habt Euch wacker geschlagen, wusste gar nicht, dass ich noch so lange wach bleiben kann.
Einen Dank vor der Front nochmal an die Unterstützer : Norbert, Dein Diaabend hat uns tief bewegt.
Ulf´s historisch und technisch orientierte Führung könnte so gegen Gebühr anderen interessierten Gruppen angeboten werden. Und mit dem Gebäck, na Schwamm drü..... also jetzt reichts, ich würde das undankbare Gesindel nicht nochmal über die Schwelle lassen !
Wenn Moldi nächstes mal mit schrankgroßen Marshall-Amp im Schlepptau einläuft, bauen wir eine Bühne und werfen mit Schlüppern nach ihm. Triumph Feinripp, wenn´s geht (noch) weiß. Moldi, shook us all night long !

Zitat:
..wollte mich unbedingt Janis lobenden Worten anschließen. War ein sehr schönes Klassentreffen !!
Am Freitag der „Kennenlernabend“ bei grober Thüringer Rostbratwurst , Moldis fantastischem „Old-School-Rock“ und Rödis „Beaming of the MRA84 chronicle“ waren einfach der Hammer und entlockten meinen restlichen grauen Zellen so manche alte Erinnerung.
Dann am Samstag Ulfs professionelle Ex-CFK-Führung mit all den high-end-special-background-know-how-Details hat mich schwer beeindruckt. Und der Kuchen war eindeutig von dem besten Bäcker der Region ;-)
Am Abend dann die alten Lehrer zu sehen (ich hatte keinerlei Erinnerung mehr an unsere Russisch-Lehrerin), verwirrte mich schon etwas. Und Ex-Klassenlehrers Rede ließ mir die Tränen aufsteigen. Zum Glück erheiterte mich Ulli in gewohnter Weise als „Calrsberg-Fussball-Fan-Artikel-Model“.
Kurzum es war wirklich ein super Highlight !! Großes Kompliment an das Organisationsteam Jani und Otti !!! , Moldi, Norbert und Ulf sowie an uns alle, denn fast vollständig nach so vielen Jahren zu erscheinen, dass muss uns erst einmal eine andere Klasse nachmachen !!

Bild

_________________
Gruss
Möllo
--------------------------
It's show time folk. ;-)


 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Site Meter

submitter.de - Kostenloser Eintrag in ber 1111 Suchmaschinen!
phpBB skin developed by: John Olson
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de