Moello's Home Community
   it's show time folk oder Hallo erst mal ...
    Registrieren FAQ   •  Galerie  •  Suche  •  Anmelden     
Aktuelle Zeit: Sa 20. Jan 2018, 08:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Faschingssaison 2012 beim Saalfd-Rolschter-Carnevals-Verein
BeitragVerfasst: So 26. Feb 2012, 22:31 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Mär 2008, 00:21
Beiträge: 148
Wohnort: Katlenburg
Mit Zitat antworten
Dass ich ein unverbesserlicher Faschings-Fan bin, habe ich ja schon einmal erwähnt. :joker:
Mein Verein der Saalfd-Rolschter-Carnevals-Club, kurz SRCC feierte diese Saison unter dem Motto "Apres-Ski".
Diese Saison habe ich nach einigen Jahren Pause wieder aktiv mitgewirkt. Und es kam gleich dick :? - Moderation im bayrischen Dialekt als Michael und Marianne (mit meiner hervorrragenden Moderationspartnerin Anne), eine Bütt ( die Einzige im Programm !) und ein Auftritt zum Hütten-Gaudi-song "Blaun von den Bergen".
Was soll ich sagen, es hat riesig viel Spass gemacht ! :cheers:

Alle Infos, Details, Bilder, Videos und Pressemeldungen sind unter http://www.srcc-ev.de :thum: zu finden, oder auf Facebook unter http://http://www.facebook.com/1.SRCCeV :thum: .

Viel Spass beim anschauen !

_________________
Gruss
Möllo
--------------------------
It's show time folk. ;-)


 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Site Meter

submitter.de - Kostenloser Eintrag in ber 1111 Suchmaschinen!
phpBB skin developed by: John Olson
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de