Moello's Home Community
   it's show time folk oder Hallo erst mal ...
    Registrieren FAQ   •  Galerie  •  Suche  •  Anmelden     
Aktuelle Zeit: Sa 21. Apr 2018, 18:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Karl spielte auf Benefizkonzert in Bad Lauterberg
BeitragVerfasst: Mo 22. Apr 2013, 20:22 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Mär 2008, 00:21
Beiträge: 148
Wohnort: Katlenburg
Mit Zitat antworten
Am 19.04.2013 veranstaltete die Kreisjugendmusikschule Osterrode ein Benefizkonzert in Bad Lauterberg.
Karl's Gitarrenlehrer Herr Lukas, er lehrt an der Schule, schlug Karl ein Solo in Begleitung des von Ihm geleiteten Kammerorchesters vor.
Seit Anfang des Jahres probte Karl dann das vorgesehene Musikstück "Spanische Romanze".

Letzten Freitag war es dann soweit. In dem übervollen Bad Lauterberger Kursaal bot die Kreisjugendmusikschule Osterrode ein sehr schönes und anspruchsvollen Programm. Mehr dazu steht im dem Artikel unter Lauterneues.de.

Beate und ich waren sehr stolz auf Karl. Er meisterte den Auftritt trotz kleiner Fehler (der Aufregung wegen) souverän. Lob erhielt er vom Publikum und seinem Gitarrenlehrer.

Es war ein sehr schöner Abend, hoffentlich erleben wir von und mit Karl noch mehr davon.

Ich habe Karl's Auftritt mit der Kamera mitgeschnitten. Unten sind noch 2 Fotos von Ihm.
Mit Klick auf die unterstrichenen Links geht's wie immer zu den Inhalten.
Viel Spaß beim Anschauen.


:arrow: Presseartikel.
:arrow: Video Konzertauftritt


Bild

Bild

_________________
Gruss
Möllo
--------------------------
It's show time folk. ;-)


 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Site Meter

submitter.de - Kostenloser Eintrag in ber 1111 Suchmaschinen!
phpBB skin developed by: John Olson
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de