Moello's Home Community
   it's show time folk oder Hallo erst mal ...
    Registrieren FAQ   •  Galerie  •  Suche  •  Anmelden     
Aktuelle Zeit: So 22. Okt 2017, 00:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Moellos beim Fasching 2015
BeitragVerfasst: So 22. Feb 2015, 22:33 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Mär 2008, 00:21
Beiträge: 148
Wohnort: Katlenburg
Mit Zitat antworten
Saalfd Gelle Gelle !! :joker:

Das ist der Schlachtruf unseres Vereins dem SRCC.
Auch dieses Jahr waren wir wieder in Thüringen beim Fasching dabei, ich hatte sogar mein 30. Jubiläum im Verein ! Das war mir vorher gar nicht bewußt :scratch:

546

Zum 2.Mal trat Karl mit mir auf, wir sangen live "Über den Wolken" :cheers: . Das war super :thum: auch wenn es bneim Publikum nicht immer als live gesungen ankam und wir einige technische Hürden zu nehmen hatten.

543

Es machte mir riesig Spaß, zusammen mit Karl und seiner Gitarre auf der Bühne zu stehen. :bounce: Und ich bin mächtig stolz auf Karl :shine: !
Wir traten als Dieter Thomas Kuhn und die Kapelle auf. Die Perücken waren schrecklich, und wir fanden uns beide nicht sehr schick damit. Aber die Glitzeranzüge waren top. Danke Ati :thum: :cheers: .

547

Im selben Kostüm moderierte ich mit Andrea Berg alias Ute und Helene Fischer alias Anne das Programm. :king: Danke auch and die beiden für die super Zusammenarbeit :thum: .

544

Dieses Jahr waren auch die "Berliner" (sprich Birgit, Heiko und Freunde) dabei und waren wohl schwer begeistert. Sowas gibt's eben nicht in Berlin und Umgebung 8-) . Aber ihr Outfit war Spitze !!

545

Ich hoffe, nächstes Jahr sehen wir uns wieder ! :salut:

Hier gehts zu den Bildergalerien (Klickt auf den unterstrichenen Text):

:arrow: Die Möllos beim Fasching 2015
:arrow: Bildergalerie des SRCC

_________________
Gruss
Möllo
--------------------------
It's show time folk. ;-)


 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Site Meter

submitter.de - Kostenloser Eintrag in ber 1111 Suchmaschinen!
phpBB skin developed by: John Olson
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de